Termine Regios

  29.01.2024    Kreis Wetterau Kreis News Kat. (allg) Berichte
Einige Termine für die Regionalmeisterschaften in diesem Jahr stehen fest. Gesucht werden noch zwei Ausrichter.

Die Leichtathletik-Region Rhein-Main hat nach der Hallenmeisterschaft am 17. Februar in Hanau (Ausschreibung unten verlinkt) weitere Termine für Meisterschaften in diesem Jahr bekanntgegeben.

Anfang Mai sollen die Einzelmeisterschaften stattfinden. Zur Disposition stehen zwei Wochenende, gesucht wird noch ein Ausrichter – ebenso wie für den Vorkampf der Kinderleichtathletik am 23. Juni.

Fest stehen die Blockmehrkampfmeisterschaften am 25. Mai und die Langstaffeltitelkämpfe am 10. Juli in Jügesheim. Gesetzt ist wie gewohnt der Kreisevergleichskampf in Bruchköbel, dieses Jahr am 28. September.

Die Übersicht:

17. Februar Hallen Einzel U16 du älter (Hanau)
11./12. oder 18./19. Mai Einzel (Ausrichter gesucht)

25. Mai Block-MK (Gelnhausen)

23. Juni Vorkampf KiLa (Ausrichter gesucht)

10. Juli Langstaffel (Jügesheim)

28. September Kreisevergleich (Bruchköbel)

  1. Februar 25 . Hallen Einzel U16 und älter (Hanau)