C-Trainer Kinderleichtathletik 2020 - Das 10. Mal!
  18.09.2019 •     Kinderleichtathletik , Bildung , Verbandsnews


NOCH PLÄTZE FREI!!!

Auch im nächsten Jahr bietet der Hessische Leichtathletik-Verband wieder eine C-Trainer Leistungssport Kinderleichtathletik Ausbildung an. Hierzu wurden jetzt die Ausbildungstermine veröffentlicht und können hier eingesehen werden:

C-Trainer Kinderleichtathletik 2020

Es handelt sich bereits um die 10. Auflage der erfolgreichen Ausbildung, die 2011 deutschlandweit zum ersten Mal in Hessen angeboten worden ist.

Das kompetente Referenten-Team um Dominic Ullrich vermittelt Inhalte für die Trainingsarbeit mit Kindern von 6 bis 11 Jahren, sowie deren optimale Vorbereitung auf die Jugendleichtathletik.

Für unsere 2020er Ausbildung sind noch einige Plätze frei. Alle Infos zum Ablauf, den Inhalten und den Terminen finden sich über den Link C-Trainer Kinderleichtathletik.

Bei Fragen zur Anmeldung oder zur Ausbildung generell, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 069 6789 212

Mail: thorsten.kertz(@)hlv.de